Leserpreis 2018

Lieber Krimi-Freund

Ich lade Dich herzlich zu der Verlosung meines allerersten Kurzkrimis
"Seltsame Geschwisterliebe" im epub-Format ein.

Falls Du Interesse an dem E-Book haben solltest, bewirb Dich einfach bis zum 15.August 2018 für eines der 15 Exemplare.

Autoren oder Titel-Cover
Über den Inhalt:

Der erfolgreiche Rechtsanwalt und Strafverteidiger Toni Rasch hat alles verloren. Seine Zulassung, seine Kanzlei, seine Angestellten und nicht zuletzt seine große Liebe, seinen Porsche. Ach  und seine Verlobte hat ihn auch verlassen. Nur seine Angestellte, Frau Meier, ist ihm geblieben und steht dem Mittvierziger mit Rat und Tat zur Seite. Nun muss er sich als Problemlöser durch sein neues Leben schlagen.
Der Auftrag schein einfach zu sein. Rasch soll eine junge Frau aus gutem Haus beschatten und herausfinden, wofür sie ihr Vermögen ausgibt. Doch als Rasch mit der Beschattung beginnt, überschlagen sich die Ereignisse und bereits nach kurzer Zeit muss Rasch feststellen, dass der Auftrag weitaus aufwändiger ist, als er zunächst gedacht hatte.

Du hast Lust, mein Buch zu lesen? Dann bewirb Dich bis zum 15. August 2018 für eines der 15 epub-Versionen. Ich freue mich ehrlich darauf, Deine Leseeindrücke mit Dir zu teilen und würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn Du eine Rezension bei Amazon und Co. teilst.

Viel Erfolg beim Bewerben und viel Freude beim Lesen.

Marc-Anton Rasch

Autor: Marc-Anton Rasch
Buch: Seltsame Geschwisterliebe (Popkornkrimi, Band 1)

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt interessant, würde gerne mitlesen

Christina_Bylebyl

Alle Bewerbungen

Ich springe gern in den Lostopf und versuche mein Glück.

chrikri

Ich bin auch fertig.

@Jazzy

Vielen Dank, genieß' den Urlaub.
LG Marc-Anton

@chrikri

Ich freue mich und hoffe, das literarische Fastfood war bekömmlich.
LG Marc-Anton.

SaintGermain

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte.
Hier meine Rezensionen:
Rezension auf Leserkanone.de folgt noch

@SaintGermain

Vielen Dank, dass Du mitgelesen hast und vor allem für Deine ehrliche Einschätzung. Persönlich hat mich am meisten gefreut, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der zumindest zum Teil meinen Humor teilt.

Liebe Grüße
MA

chrikri

Plauderecke

Danke das ich Toni Rasch kennenlernen durfte.
Vielleicht gibt es ja bald einen 2.Fall

Popkornkrimi-Band-1-1639680055-w/rezension/1663751050/?showSocialSharingPopup=true

Jazzy

vor 3 Wochen

Plauderecke

Ich habe bemerkt, dass ich die Rezension noch nicht veröffentlicht habe! Das tut mir leid! Hier sind die Links dazu: