Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

von Marc-Uwe Kling und Astrid Henn
Cover des Buches Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat (ISBN: 9783646933086)

Positiv (31):
Sato
vor 12 Tagen

Ganz tolles Buch mit schönen Illustrationen.

Kritisch (2):
sunlight
vor einem Jahr

Ich hatte mir mehr erwartet. Sprachlich, naja. Schriftgröße (Leseanfänger) und Inhalt (komplex) harmonieren nicht gut.

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat"

Der SPIEGEL-Bestseller von Marc-Uwe Kling jetzt auch als E-Book!
Das gibt's doch gar nicht, oder? Oma hat das Internet kaputt gemacht. Und zwar das ganze. Auf der ganzen Welt! Tiffany, Max und Luisa kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn tatsächlich geht ... nichts mehr! Zuerst ist das ganz schön komisch. Denn plötzlich haben alle Zeit. Doch dann wird es richtig gemütlich, obwohl das Internet nicht funktioniert – oder vielleicht auch gerade deshalb.
Lachmuskeltraining für die ganze Familie! Ob zum Vorlesen oder Selbstlesen - Marc-Uwe Klings erstes Kinderbuch begeistert jeden!
Die digitale Ausgabe von "Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat" ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:09.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.04.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.