Die Känguru-Apokryphen

Die Känguru-Apokryphen

Das neue Buch von Marc-Uwe Kling erscheint am 12. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Känguru-Apokryphen" als Hörbuch bei Hörbuch Hamburg.

Inhaltsangabe zu "Die Känguru-Apokryphen"

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Trilogie bleibt Trilogie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet.

Die Känguru-Apokryphen versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der Känguru-Trilogie vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:12.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 12.10.2018 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.