Die Känguru-Apokryphen

Die Känguru-Apokryphen

Das neue Buch von Marc-Uwe Kling erscheint am 12. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Känguru-Apokryphen" als Softcover bei Ullstein Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Känguru-Apokryphen"

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Triologie bleibt Triologie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet.

»Die Känguru-Apokryphen« versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der »Känguru-Trilogie« vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen. und aus besagtem Geheimfach.

ISBN:9783548291956
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2018 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Schnicks avatar
Schnickvor 6 Tagen
Ich bin gespannt, was Marc-Uwe Kling uns diesmal serviert. Sein Output ist unglaublich!
Lesemagie_Buchblogs avatar
Lesemagie_Buchblogvor 2 Monaten
Das Känguru ist zurück! Ich kann es kaum erwarten!
J
janablickheuservor 2 Monaten
oh was neues vom Känguru ich freu mich
-Leselust-s avatar
-Leselust-vor 3 Monaten
Ich liiiiebe Marc-Uwe und seine Känguru Chroniken. Ganz klar, dass ich auch dieses Buch lesen muss!
fairybookss avatar
fairybooksvor 3 Monaten
Ja das muss man einfach haben. Wobei ich es wahrscheinlich eher hören werde die Stimme des Kängurus ist einfach unbezahlbar
Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 3 Monaten
Yay, es geht weiter mit dem Känguru! Ich bin so gespannt, welche Abenteuer die beiden Chaoten dieses Mal erleben!
Kommentare: 1

Weitere Informationen zum Buch