Die Känguru-Chroniken

4,3 Sterne bei1.152 Bewertungen

Cover des Buches Die Känguru-Chroniken (ISBN: 9783548372570)

Positiv (948):
buchstaben_worte_buechers avatar
buchstaben_worte_buecher
vor 2 Tagen

Einfach WITZIG! Geniale Satire unserer Gesellschaft, aber auf eine unglaublich unterhaltsame Art und Weise!

Kritisch (63):
silverincus avatar
silverincu
vor 7 Monaten

Nicht ganz mein Geschmack.

Alle 1.152 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Känguru-Chroniken"

»Ich bin ein Känguru - und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner und Chronist. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Zum Beispiel, dass ich mal beim Vietcong war. Das Allermeiste jedoch ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern. Wir gehen zusammen essen und ins Kino, und ich muss nix bezahlen.« Mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch wird der Alltag eines ungewöhnlichen Duos beleuchtet. Völlig absurd und ein großer Lesespaß.

Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Marc-Uwe Kling und seine Radio-Kolumne »Neues vom Känguru« ist in der Kategorie »Beste Comedy« mit dem Deutschen Radiopreis 2010 ausgezeichnet worden. Mehr Informationen zu Preis und Preisträgern finden Sie hier.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.03.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2009 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:11.03.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2009 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Das Känguru"