Die Känguru-Chroniken. Live und ungekürzt

Cover des Buches Die Känguru-Chroniken. Live und ungekürzt (ISBN: B008MNSYFK)
Bestellen bei:

Positiv (334):
Nadine21s avatar
Nadine21
vor 3 Monaten

Ein unterhaltsames Hörbuch über das Zusammenleben mit einem Känguru. Sehr humorvolles Hörbuch

Kritisch (12):
LenasLektueres avatar
LenasLektuere

Nicht meins

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvana. Die Känguru-Chroniken berichten von den Abenteuern und Wortgefechten des Duos. Und so bekommen wir endlich Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit: War das Känguru wirklich beim Vietcong? Und wieso ist es schnapspralinensüchtig? Könnte man die Essenz des Hegelschen Gesamtwerkes in eine SMS packen? Und wer ist besser: Bud Spencer oder Terence Hill? Für "Die Känguru-Chroniken" erhielt Marc-Uwe Kling den Deutschen Hörbuchpreis 2013.

ISBN:B008MNSYFK
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:HörbucHHamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:18.07.2012

Band 1 der Reihe "Das Känguru - Hörbücher"