Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

von Marc-Uwe Kling
Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

Positiv (238):
linda2271l
vor 14 Tagen

Ich fand es sehr lustig. Nur an einigen Stellen fehlte mir das Hintergrundwissen oder es traf nicht einen Humor.

Kritisch (10):
LenasLektuere
vor 3 Jahren

Nicht meins

Inhaltsangabe zu "Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)"

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvana. Die Känguru-Chroniken berichten von den Abenteuern und Wortgefechten des Duos. Und so bekommen wir endlich Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit: War das Känguru wirklich beim Vietcong? Und wieso ist es schnapspralinensüchtig? Könnte man die Essenz des Hegelschen Gesamtwerkes in eine SMS packen? Und wer ist besser: Bud Spencer oder Terence Hill?

Für Die Känguru-Chroniken erhielt Marc-Uwe Kling den Deutschen Hörbuchpreis 2013.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg