Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)

Cover des Buches Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3) (ISBN: 9783869091358)

H
Heidiiii
vor 23 Tagen

Ich liebe die ganze Reihe. Kann man 10 mal hören/lesen und findet immer wieder versteckte witze oder humorvolle Kiritik

Sarah31s avatar
Sarah31
vor einem Monat

😂 ich muss es immer wieder tun

Inhaltsangabe zu "Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)"

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: der »Känguru-Chroniken« dritter Teil. Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin. Haltet euch bereit: »Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.« Halleluja.

Alle Ausgaben von "Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)"