VIEWSRoman | Der neue Thriller vom Autor des Bestsellers »QualityLand«

Positiv (98):
B
Buch_puttel
vor einer Stunde

Aktuell, brisant aber das Ende hat mich nicht umgehauen

Kritisch (1):
downey_jrs avatar
downey_jr
vor einem Tag

Hochaktuelles Thema - leider sehr schlecht, klischeehaft und oberflächlich umgesetzt

Inhaltsangabe

Ein schockierendes Verbrechen – und alle werden es sehen

Die 16-jährige Lena Palmer verschwindet spurlos. Drei Tage später taucht sie in einem verstörend brutalen Video wieder auf, welches in atemberaubendem Tempo viral geht.

BKA-Kommissarin Yasira Saad soll Lena finden und die Täter identifizieren. Ihr bleibt wenig Zeit, denn schon gibt es erste gewalttätige Demonstrationen in deutschen Städten. Eine rechtsradikale Gruppierung namens »Aktiver Heimatschutz« gewinnt rasant an Zulauf. Kann Yasira die Täter verhaften, bevor der Lynchmob zuschlägt und der Rechtsstaat zu wanken beginnt?

ISBN:9783550202995
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Ullstein Buchverlage
Erscheinungsdatum:27.06.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.06.2024 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik