Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen

von Marc-Uwe Kling
Cover des Buches Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen (ISBN: 9783837100266)

Elias_Raatz
vor einem Jahr

Kling macht Musik - ist gut!

Hellena92
vor 2 Jahren

Wer hier nicht lachen kann, der tut mir von ganzem Herzen leid!

Inhaltsangabe zu "Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen"

Marc-Uwe Kling singt Lieder und liest Geschichten.„Donnernd-Komisch.” sagt der Spiegel dazu, „Wortgewaltig, amüsant und temporeich.” die FAZ. „Mit Fug und Recht darf behauptet werden, dass Kling schon jetzt zum Besten gehört, was die deutsche Kabarettlandschaft zu bieten hat.” behauptet die Neue Westfälische Zeitung und Marc-Uwe meint „Wenn ich Zeitung lese, glaube ich immer erstmal das Gegenteil von dem, was die drucken.”Marc-Uwe Kling, Autor der Känguru-Chroniken, sagt selbst über dieses Live-Programm: „Ich habe es jetzt schon einige Male gesehen und finde es ganz witzig. Die Lieder gehen gut ins Ohr, ich kann sie inzwischen fast alle auswendig. Für meinen Geschmack könnte gerade in den Geschichten auch noch ein bisschen mehr über Männer-Frauen, IKEA oder die deutsche Bahn vorkommen. Originell finde ich allerdings die Idee das Programm in der Mitte zu unterbrechen. In dieser so genannten „Pause” kann man zum Beispiel gut auf Toilette gehen.”(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio