Gottes Freund werden

Cover des Buches Gottes Freund werden (ISBN:9783905991468)

Inhaltsangabe zu "Gottes Freund werden"

Ist es wirklich möglich, Gottes Freund zu werden? Können wir als Menschen mit all unseren Fehlern und Schwächen eine Freundschaft mit dem heiligen Gott Führen?

In diesem Buch beschreibt Marc Dupont, dass Gott uns einlädt, ihn nicht nur als Herrn und Retter, sondern als unseren besten Freund kennenzulernen. Am Beispiel des Patriarchen Abraham, dem ersten Freund Gottes in der Schrift, vermittelt der Autor uns den Reichtum wahrer Freundschaft mit unserem himmlischen Vater, und welche Bedingungen damit verbunden sind.

Ob Sie Gott gerade erst kennengelernt haben oder ob Sie ihm schon länger nachfolgen - dieses Buch wird Ihnen helfen, eine tiefere Beziehung zu ihm zu entwickeln.

Verlag:Schleife
Erscheinungsdatum:15.03.2019