Marc A. Pletzer Emotionale Intelligenz

Inhaltsangabe zu „Emotionale Intelligenz“ von Marc A. Pletzer

Der Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer erklärt Ihnen ganz praktisch, wie Sie mit den eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer intelligent umgehen. Denn erfolgreiche Mitarbeiterführung beruht auf gelungener Kommunikation. Dafür sind emotionale Anknüpfungspunkte unverzichtbar.   Inhalte: Wie emotional intelligent sind Sie? So motivieren Sie richtig So planen Sie sinnvoll So trainieren Sie Ihre sozialen Fähigkeiten So werden Sie zum Kommunikationsprofi So meistern Sie die Königsdisziplin Empathie

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie