Marc A. Pletzer Endlich wirklich begeistert!

Inhaltsangabe zu „Endlich wirklich begeistert!“ von Marc A. Pletzer

Endlich wirklich begeistert! So gelangen Sie zu mehr Begeisterung.„Begeisterung“
– was für ein kraftvolles Wort! Begeistert zu sein bedeutet, erfüllt zu sein von purer Energie und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Es bedeutet, sich an Kleinigkeiten zu erfreuen und mit viel Spaß und vor allem mit entspannter Unbeschwertheit die eigenen Ziele zu erreichen. Wann haben Sie diese Gefühle das letzte Mal gespürt und waren so begeistert, dass Sie Tage, Wochen oder vielleicht sogar Monate auf diesem Pfad des Glücks und der Energie unterwegs waren? Erinnern Sie sich! Sollte Ihnen jetzt nicht unmittelbar und spontan einige Situationen und Erlebnisse einfallen, bei denen Sie so richtig begeistert waren, dann ist es Zeit für dieses Live-Interview-Hörbuch. Der NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer im Interview mit László Kish wird Ihnen, ganz spielerisch und praxisorientiert, mit sehr viel Ehrlichkeit und Humor zeigen, wo Sie auf Ihrem Weg dieses Glücksgefühl der Begeisterung verloren haben und wie leicht Sie dieses gute Gefühl wiedererlangen können. So werden sie Gänseblümchen für Gänseblümchen, Lächeln für Lächeln und Tag für Tag begeisterter und erkennen wieder die Fülle, die Ihr Leben zu bieten hat. Mit diesem einzigartigen Live-Interview-Hörbuch ist es dem Autor und NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer wieder auf eindrucksvolle Weise gelungen, den Hörer dort abzuholen, wo er gerade ist und ihn mitzunehmen auf eine Reise durchs eigene Leben. Ja, genau Ihr Leben, das so viele Abenteuer, Freuden und Schönes zu bieten hat, wie Sie es vor dem Hören diese Live-Interview-Hörbuches kaum für möglich gehalten hätten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist