Marc A. Pletzer Endlich wirklich dranbleiben!

Inhaltsangabe zu „Endlich wirklich dranbleiben!“ von Marc A. Pletzer

Gute Vorsätze sind toll - aber die Umsetzung... "Jetzt muss ich dranbleiben", sagen sich viele.
Doch ist das sinnvoll? Mit dieser Frage eröffnen Marc A. Pletzer und László I. Kish das neue Hörbuch aus der Endlich wirklich ...-Erfolgsreihe. Und die Antworten und Strategien des NLP Master-Trainers werden Sie überraschen. László I. Kish darf in diesem kurzweiligen Hörbuch seine Motivation zum Erledigen seiner Steuererklärung überdenken. Mit diesem Hörbuch können Sie Ihre eigenen Ziele überprüfen, um von jetzt an die mit Leben zu füllen, die Sie wirklich wollen. Hören Sie rein - und bleiben Sie dran - es lohnt sich!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos