Marc A. Pletzer Endlich wirklich erfolgreich!

Inhaltsangabe zu „Endlich wirklich erfolgreich!“ von Marc A. Pletzer

Was genau ist Erfolg und wann bin ich eigentlich erfolgreich? Die Beantwortung dieser Frage fällt Ihnen noch nicht so leicht? Lernen Sie, dass alle Erfolgsressourcen schon vorhanden sind. Dass Sie sich für dieses Live-Interview-Hörbuch interessieren, zeigt, dass Sie sich bereits entschieden haben erfolgreich zu werden. Gut! Das ist der erste Schritt, Ihre Ziele zu erreichen. Wie Zielfindung funktioniert, dass Träume nie groß genug sein können und Ihre Begeisterung und Ihre Motivation der Schlüssel zu Ihrem persönlichen Erfolg sind, finden Sie mit diesem NLP- Hörbuch heraus. Sie lernen mutig zu sein und zu vertrauen, dass Sie alles schaffen, was Sie sich vorgenommen haben. Da Sie sich jetzt für Ihren Erfolg und begleitend für dieses NLP- Live-Inteview-Hörbuch entschieden haben, ist Ihre Veränderung der erste Schritt in Ihr neues erfolgreiches Leben. Der NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer im Live-Interview mit László Kish lässt keine Fragen offen und breitet Ihnen über vier Stunden pures Hörvergnügen. Ein NLP Hörbuch mit dem Sie erfolgreich werden und das Sie gerne immer wieder hören werden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104