Marc A. Pletzer Endlich wirklich glücklich (MP3-Download)

Inhaltsangabe zu „Endlich wirklich glücklich (MP3-Download)“ von Marc A. Pletzer

Endlich wirklich glücklich So bringen Sie Spaß in Ihr Leben Wie finden Sie das Glück in Ihrem Leben? Fast schon philosophisch mutet das Thema an, doch in dem fünften Hörbuch unserer Endlich-wirklich…-Serie sind die Fragen und die Antworten wieder einmal absolut alltagstauglich, lebensbejahend und oft auch ungewöhnlich. László I. Kish ist der perfekte Interviewer, denn er stellt genau die Fragen, die einem selbst auf der Zunge liegen. Und er ist bereit, sich von den Antworten, Ansichten und Denkanstößen von Marc A. Pletzer auch mal deutlich aus dem Konzept bringen zu lassen. All das geschieht spielerisch leicht und einfach, allerdings immer mit dem nötigen Tiefgang und in einer deutlich ausgesprochenen Ansicht: Dass Sie als Hörer sich selbst neue Fragen stellen und dadurch auch für sich und Ihr Leben zu neuen Antworten gelangen. Handelt das Leben davon, dass Sie Lektionen lernen, Aufgaben meistern und Hindernisse aus dem Weg räumen? Oder geht es vor allem darum, dass Sie die Zeit hier genießen, Spaß haben und das Leben Ihrer Träume erschaffen? Lassen Sie sich inspirieren, leiten und verführen zu einer neuen, sehr fröhlichen Art und Weise, Ihr eigenes Leben neu zu betrachten! Ein Erfolgsgeheimnis dieser Live-Interview- Hörbücher ist die Authentizität der beiden Gesprächspartner. Da die beiden in einem Gespräch sind, dem Sie folgen, ist es geradezu so, als säßen Sie selbst dabei. So macht Veränderung Spaß, entsteht Platz für viel mehr Lebensglück und das Leben ist nicht länger ein Malefiz-Spiel, bei dem es nur darum geht, die Barrikaden aus dem Weg zu räumen. Starten Sie durch in ein Leben voller Freude und holen Sie sich die wertvollen Inspirationen aus diesem neuen Hörbuch! Bibliographische Hinweise: Weitere Informationen 4 Audio-CDs auch als Download verfügbar Autor und Sprecher: Marc A. Pletzer Interviewer: László I. Kish Dauer: ca. 240 Minuten Redaktion: Annika Fräsdorf Postproduktion: Apostolos Baltos Titelbild: www.christianvogel.com Layout: Guter Punkt, München Verlag: Blue Planet AG, Schweiz CD-ISBN: 978-3-03804-068-2 Download-ISBN: 978-3-03804-568-7 Preis 4 Audio-CDs: 39,95 Euro Preis Download: 35,95 Euro Preis/CHF: 49,95

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue