Marc A. Pletzer Entspannt reich werden

Inhaltsangabe zu „Entspannt reich werden“ von Marc A. Pletzer

Sie haben eine Entscheidung getroffen? Sie haben sich entschieden reich zu werden und für den Rest
Ihres Lebens in Reichtum und Wohlstand zu verbringen. Sie möchten ein Geldmagnet sein, Geld anziehen und mehr Geld verdienen? Dann ist es Zeit für die persönliche Veränderung. Aber was genau bedeutet für Sie Wohlstand? Zunächst ist es ein Gefühl in Ihnen, dass Sie genießen dürfen. Ihr Geist und Ihre Gedanken haben die Fähigkeit, das Ergebnis vorweg zu nehmen. Denn die Quelle Ihres Reichtums liegt bereits in Ihnen. Nutzen Sie dieses Bewusstsein und diese Entspannungs-Reise um zu erfahren, wie Sie diesen Reichtum auch im Außen erleben können. Machen Sie sich, begleitet von der Stimme des NLP Master-Trainers Marc A. Pletzer, auf den Weg und lernen Sie, dass Sie ab heute auf entspannte Weise reich werden können. Denn die Welt ist eine Schatzkammer und wartet nur darauf, dass Sie diese Fülle sehen, anerkennen und darin baden. Ab heute und für den Rest Ihres Lebens. Worauf warten Sie also noch? Werden Sie mit dieser Trance ganz entspannt reich und freuen Sie sich auf Ihr neues Leben in Wohlstand.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens