Fühl dich wieder geliebt! (MP3-Download)

Fühl dich wieder geliebt! (MP3-Download)

Inhaltsangabe zu "Fühl dich wieder geliebt! (MP3-Download)"

Auf unserem Planeten leben rund siebeneinhalb Milliarden Menschen und dennoch kommt es vor, dass man sich alleingelassen oder einsam fühlt. Dabei ist Liebe das kostbarste Gefühl, das wir empfinden können. Liebe ist das Wasser und das Brot, dass unsere Seele nährt. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie sich wieder geliebt fühlen. Mit dieser Entspannungs-Meditation kommen Sie dem Ziel, sich wieder geliebt zu fühlen, schrittweise näher. Erkennen Sie, wie wichtig Anerkennung, Dankbarkeit, Geborgenheit und Vertrauen sind, um diesen Gefühlszustand auch mit anderen Menschen, die Ihnen am Herzen liegen, teilen zu können. Hören Sie noch heute rein und lassen Sie dieses Gefühl täglich stärker in Ihnen wachsen. Es ist wunderschön – versprochen!

Geben Sie sich diese Entspannungszeit, vielleicht gerade dann, wenn Sie mal eben aus dem Gleichgewicht geraten sind!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Blue Planet