Marc A. Pletzer Lieber glücklich leben!

Inhaltsangabe zu „Lieber glücklich leben!“ von Marc A. Pletzer

Sich einfach anders verhalten – einfach? Aber ja: In dem Live-Hörbuch mit dem Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer und TV-Moderatorin Miriam Deforth holen Sie sich ganz viel Input ab, wie glücklich leben funktioniert – auch für Sie. Denn: Glück ist kein Zufallsprodukt, sondern ein Verhalten! Wer das erkennt, macht schon den ersten Schritt auf dem Weg zu einem glücklichen Leben.
Das Praktische am Hörbuch: Es ist im Auto, beim Sport, auf Reisen oder im Garten wirklich fast überall nutzbar. In sehr kurzweiliger Manier vermittelt der Kommunikationstrainer so viel profundes Wissen aus den Methoden des Neurolinguistischen Programmierens, mit denen jeder in der Lage ist, seinen Weg zum glücklichen und erfolgreichen Leben zu beschreiten. Und das mühelos.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee