Mach Dir große Ziele!

Cover des Buches Mach Dir große Ziele! (ISBN:9783038045373)

Inhaltsangabe zu "Mach Dir große Ziele!"

Wo geht Ihre Reise hin? Stecken Sie sich ein neues Ziel! Hören Sie das Interview mit Marc A. Pletzer und legen Sie los. Prägnant, eingängig und humorvoll erklärt der Kommunikationsprofi, wie Sie dort ankommen, wo Sie sich sehen, weil sie es sehen: Durch das Stecken des Ziels hat die Reise zum Erreichen bereits begonnen. Mit welchen Techniken es Ihnen gelingt und auch noch Spaß macht, das hören Sie auf diesem Hörbuch. Und weil es so schön ist: Vertiefen Sie Ihre Einsichten doch mit weiteren Hörbüchern aus dem NLP-Shop auf Ihrem Weg zu mehr Glück und Erfolg. Das Erreichen der Ziele beginnt mit der Entscheidung, wohin es gehen soll, sobald wir nur unser Denken und Sein darauf ausrichten. "Es gibt so wenig gute Vorbilder, die uns zeigen, wie wir wirklich glücklich werden können. Wenn Du Dich also auf den Weg machst, zu dem Leben Deiner Träume, dann legst Du selbst fest, auf welchen Hügel Du als nächstes kommen willst," so Marc A. Pletzer. Persönliche Weiterentwicklung fängt an genau diesem Punkt erst an. Denn sobald der erste Hügel erreicht ist, lautet die spannende Frage: Was ist der nächste Hügel? "Mach Dir große Ziele" ist deshalb wörtlich gemeint. Und dieses Hörbuch vermittelt alles, um zu beginnen und Schritt für Schritt das Leben Ihrer Träume wahr werden zu lassen eine riese für Menschen, die wirklich bereit sind für den nächsten Schritt.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Blue Planet