Marc Abrahams Warum denken wehtun kann

Inhaltsangabe zu „Warum denken wehtun kann“ von Marc Abrahams

neuen Blick auf ganz alltägliche Dinge.

Wahnsinnig wissenschaftlich oder wissenschaftlicher Wahnsinn?

— RubyKairo

Stöbern in Humor

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Warum denken wehtun kann

RubyKairo

29. August 2014 um 20:30

Wahnsinnig wissenschaftlich oder wissenschaftlicher Wahnsinn? Welches ist der mathematisch beste Weg, um ein Schinkensandwich durchzuschneiden? Kann man mit dem rechten oder dem linken Ohr besser Lügen erkennen? Und wie wirken sich Mobiltelefone auf Kaninchensex aus? Marc Abrahams hat die bizarrsten, brillantesten und lustigsten Studien aus der internationalen Forschung zusammengetragen. Sein humorvoller Rundgang durch die Welt der Wissenschaft und ihre seltsamsten Entdeckungen begeistert mit typisch britischem Witz - und schenkt einen neuen Blick auf alltägliche Dinge. Nachdem Sie dieses umwerfend komische Buch gelesen haben, werden Sie Wissenschaftler mit ganz anderen Augen sehen.