Hawkman: Der Tod von Hawkman

Hawkman: Der Tod von Hawkman

Inhaltsangabe zu "Hawkman: Der Tod von Hawkman"

KRIEG UND SCHICKSAL
Als der galaktische Held Adam Strange auf den Planeten Rann zurückkehrt, stolpert er in ein Kriegsgebiet – denn Rann wurde vom Planeten Thanagar angegriffen! Ein unbekannter Feind scheint hinter diesem Konflikt zu stehen, und um den aufzuhalten und den Frieden wiederherzustellen, verbündet sich Adam mit dem in Ungnade gefallenen thanagarischen Gesetzeshüter Hawkman. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf mit der Unterstützung des Green Lantern Corps auf. Doch ein erschütterndes Schicksal erwartet sie…
Die actiongeladene Miniserie mit den Helden Adam Strange und Hawkman komplett in einem Band,geschrieben von Marc Andreyko (BATWOMAN) und gezeichnet von Aaron Lopresti (WONDER WOMAN).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:26.02.2018