Marc Bachofer Der neue Kosmos Baumführer

Inhaltsangabe zu „Der neue Kosmos Baumführer“ von Marc Bachofer

In Mitteleuropa gibt es viele beeindruckende Bäume, denen wir im Wald, in Gärten oder Parks begegnen. Dieser neue Naturführer stellt in einer einzigartigen Kombination aus Farbfotos und Farbzeichnungen die wichtigsten mittel-europäischen Arten vor. Detailabbildungen zu Blatt und Blüte, Borke und Zweig helfen bei der sicheren Bestimmung. Extra: die bekanntesten Früchte auf einen Blick.

Alle relevanten Bäume enthalten. Das Buch könnte aber übersichtlicher aufgebaut sein; in der Natur dauert die Suche immer etwas länger...

— Elydrasil
Elydrasil

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie