Marc Bastet Die Slawen im Wendland

Inhaltsangabe zu „Die Slawen im Wendland“ von Marc Bastet

Tripkau, Meuchefitz und Pudripp - aber auch die Rundlingsdörfer und die Burgen von Hitzacker, Dannenberg und Lüchow: zahlreiche Spuren haben die Slawen im Wendland hinterlassen. Woher kamen sie? Wie lebten die Slawen und was ist aus ihnen geworden? "Die Slawen im Wendland" beantwortet diese und viele weitere Fragen, verständlich und mit vielen farbigen Abbildungen. Ein unentbehrlicher Begleiter für Wendland-Touristen und heimatkundlich Interessierte. Mit Tipps für Ausflüge!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein