Marc Bator Die Tagesschau erklärt die Welt, Kultur & Religion

Inhaltsangabe zu „Die Tagesschau erklärt die Welt, Kultur & Religion“ von Marc Bator

Für alle, die die Welt besser verstehen wollen

Was ist der ?Kampf der Kulturen?? Wer wählt eigentlich den Papst? Warum ist Fußball so beliebt?

Die Tagesschau erklärt die Welt gibt Antworten auf diese und viele anderen Fragen und hilft dabei, sich in unserer Gegenwart zurechtzufinden.

Mit ausführlicher Einleitung und Stichworterklärungen zu einzelnen Begriffen.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit