Marc Beck , Sabine Rixen MuseumsMeute Köln: Den Entführern auf der Spur

Inhaltsangabe zu „MuseumsMeute Köln: Den Entführern auf der Spur“ von Marc Beck

Eigentlich sollte es nur eine Ferien-Schnitzeljagd werden, deren Gewinner im folgenden Jahr das Kölner Kinderprinzenpaar sein dürfen. Sieben zusammengeloste Jungen-Mädchen-Paare gehen an den Start. Hannah und Felix konnten sich noch nie leiden, und jetzt bilden ausgerechnet sie ein Team – die Hölle!
Schon bald jedoch rückt ihre Feindschaft in den Hintergrund, denn sie geraten in einen Entführungsfall, der sie durch die Museen von Köln treibt und kaum mehr an die Schnitzeljagd denken lässt.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla