Cover des Buches PLAYMOBIL Achtung, Polizei im Einsatz! (ISBN: 9783129492314)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu PLAYMOBIL Achtung, Polizei im Einsatz! von Marc Beck

Genau das richtige für kleine Playmobil und Polizei Fans.

von YaBiaLina vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Genau das richtige für kleine Playmobil und Polizei Fans.

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 6 Jahren
Mein Sohn spielt sehr gerne mit seinem Playmobil und natürlich hat er auch viele Polizei Sachen in seiner Sammlung,da darf das passende Buch natürlich nicht fehlen ;)

Im Buch finden die beiden Kinder Ole und Emmi eine magische Tafel auf dem Dachboden ihrer Schule.Mit dieser können sie sich an einen Wunschort zaubern.Und natürlich ist das die Polizei.Sie erleben einen Banküberfall mit und helfen den Polizisten mit tatkräftiger Unterstützung.

Die Geschichte selbst besteht aus weniger als 30 Seiten.Diese besteht aus 4 Kapitel und die einzelnen Seiten beinhalten immer ein wenig Text und ein Bild.Der Text ist einfach zu verstehen und auch zu lesen,also perfekt für kleine Leser die schon etwas Erfahrung haben. Die Geschichte ist sehr kindgerecht und abenteuerlich erzählt,auch an witzigen Passagen fehlt es hier nicht.

Dass das Buch so viele Bilder hat,gefällt mir.Diese sind farbenfroh und realitätsnah an den Playmobil Figuren dargestellt worden.Es hat Spaß gemacht diese zu begutachten.

Genau das richtige für kleine Playmobil und Polizei Fans.