Marc Behm Durchgeknallt

Inhaltsangabe zu „Durchgeknallt“ von Marc Behm

Neues Lieblingsbuch!

— H-D

Mein bisheriges Highlight dieses Jahr. Skurril, wunderbar schräg und mal was ganz anderes.

— Bettina-Schott

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Eine schöne Geschichte mit tollen Figuren und toller Kulisse :-)

SarahDenise

Goldener Käfig

Der dritte Band ist deutlich schwächer als die anderen zwei. Wirklich schade!

nadine_liest

Boy in a White Room

Offenes Ende...ganz mies. Ich hätte noch 4, gegeben aber dieser Umstand hätte beinahe zwei Sterne gekostet... Grrrr... knurr... 😤

EnysBooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Mein erstes Lesehighlight 2018! :) Ein großartiger Auftakt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina_0487

Kiss me in Paris

Das Buch war ganz gut, aber es hatte seine Ecken und Kanten.

buecher_liebe_123

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein toller 2. Teil <3 durchgehend spannend! Bin schon auf den 3. Teil gespannt

Cha_

• Absolut toll!

Durchgeknallt

H-D

08. December 2015 um 19:46

Normalerweise verkaufe ich Bücher immer wieder nachdem ich sie gelesen habe. Nur die ganz besonderen Bücher bleiben in meinem Regal stehen, und dieses Buch steht ganz vorne. Ich lese es auch weiterhin manchmal da es mir so gefällt. Es ist skurril, es ist spannend, es ist super! Der Protagonist ist mir sehr sympathisch und ich kann richtig mit ihm mitfühlen. Als er am Ende gestorben ist, bin ich gleich mit ihm mitgestorben. Meistens empfindet man es, wenn die Hauptperson am Ende abrupt stirb, als wollte der Autor das Buch schnell zu Ende bringen. Dieses Gefühl vermittelt das Buch aber nicht. Es ist außerdem ein unvorhersehbares Ende. Empfehlenswert

• Rezension zu "Durchgeknallt" von Marc Behm

Durchgeknallt

sumsar

02. April 2008 um 15:47

Was für ein Buch. Der Typ ist so wunderbar verrückt, das er Spaß dabei hat, mit Srienmördern und Cops verstecken zu spielen.