Marc Benduhn Für den Fall der Fälle

Inhaltsangabe zu „Für den Fall der Fälle“ von Marc Benduhn

Wer weiß schon, was im nächsten Augenblick geschieht? Von einem Atemzug auf den anderen kann sich alles ändern. Bens Tag beginnt wie jeder andere – und endet mit einem schwerwiegenden Verkehrsunfall.
Seit elf Wochen verharrt er auf der Intensivstation. Er liegt im Koma und wird von einer Beatmungsmaschine am Leben gehalten. Er ist nicht allein: Seine Frau Eleonor steht ihm jeden Tag zur Seite. Vierundzwanzig Jahre Ehe mit allem, was dazugehört. Doch wie fühlt es sich an, im Koma zu liegen? Ein schweres Schicksal? Mit Sicherheit. Ben erzählt seine Geschichte, sein momentanes Leben aus diesem Zustand zwischen den Welten: sein Tagesablauf, seine Wahrnehmung und Empfindung, seine Gefühle und Gedanken.

Mein Herz in zwei Welten

Wunderschön und einfach typisch Louisa Clark!!

line91blog

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln