Marc Bernabe Japanisch mit Manga - Übungen

Inhaltsangabe zu „Japanisch mit Manga - Übungen“ von Marc Bernabe

Als Ergänzung zu den überaus erfolgreichen Japanisch-Lehrbüchern "Japanisch mit Manga" veröffentlicht EMA nun das dazu passende Übungsbuch zu Band 1. In sechs Teilbereichen bietet Autor Marc Bernabé umfangreiche Übungen. Die Übungen sind einfach strukturiert und bieten anhand von Beispielen aus eigens für das Buch angefertigten Mangas die Möglichkeit, effektiv Japanisch zu lernen. Besondere Authentizität vermittelt die konsequent japanische Leserichtung.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1