Marc Bernabe Japanisch mit Manga. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Japanisch mit Manga. Bd.1“ von Marc Bernabe

Ein Japanisch-Grundkurs auf der Grundlage von Mangas - Für alle, die mehr können wollen als "konnichiwa" und "sayounara". Marc Bernabé, Japanologe und Manga-Begeisterter, hat mit viel Sachkenntnis und noch mehr Liebe zum Detail ein vollkommen neues Japanisch-Lehrbuch entwickelt - auf der Grundlage von Mangas. Während sich Lehrbücher oft trocken und teilweise unverständlich durch die japanische Grammatik quälen, lernt man mit diesem Buch beinahe spielerisch eine zugegebenermaßen nicht ganz einfache Sprache. Das Geheimnis Bernabés sind die Beispiele aus original japanischen Manga-Magazinen, die nicht nur die Theorie veranschaulichen, sondern auch noch einen tiefen Einblick in die japanische Kultur und die Besonderheiten "Nihons" geben. Bei aller Leichtigkeit bleibt natürlich die sprachwissenschaftliche Korrektheit nicht außen vor. Es ist kein beliebiges Lehrbuch entstanden, sondern ein ernstzunehmendes Lehr- und Nachschlagewerk, das Japanisch- Schüler und Manga-Fans gleichermaßen begeistert.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben