Marc Bernabe Japanisch mit Manga. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Japanisch mit Manga. Bd.2“ von Marc Bernabe

Ein Japanisch-Grundkurs auf der Grundlage von Mangas - Für alle, die mehr können wollen als "konnichiwa" und "sayounara". Marc Bernabé, Japanologe und Manga-Begeisterter, hat mit viel Sachkenntnis und noch mehr Liebe zum Detail ein vollkommen neues Japanisch-Lehrbuch entwickelt - auf der Grundlage von Mangas. Während sich Lehrbücher oft trocken und teilweise unverständlich durch die japanische Grammatik quälen, lernt man mit diesem Buch beinahe spielerisch eine zugegebenermaßen nicht ganz einfache Sprache. Das Geheimnis Bernabés sind die Beispiele aus original japanischen Manga-Magazinen, die nicht nur die Theorie veranschaulichen, sondern auch noch einen tiefen Einblick in die japanische Kultur und die Besonderheiten "Nihons" geben. "Japanisch mit Manga 2" ist der zweite Teil des erfolgreichen Japanischkurses. Weitere 30 Lektionen bereiten den Leser sukzessive auf Stufe 3 (Grundstufe) und Stufe 4 (Elementarstufe) der internationalen Standardprüfung "Japanese Language Proficiency Test" vor, die alljährlich im Dezember von der Japan Foundation weltweit durchgeführt wird.

Stöbern in Comic

Horimiya 01