Marc Bielefeld Sturzflug mit Krokodil

Inhaltsangabe zu „Sturzflug mit Krokodil“ von Marc Bielefeld

Augen auf und durch! Für seine Reportagen stürzt sich Marc Bielefeld immer wieder in haarsträubende Abenteuer. Er fällt aus Flugzeugen, reitet durchs Outback und landet auf einsamen Dschungelinseln. Mit einem Olympiasieger rast er eine Bobbahn hinunter und er pilgert zu einem Supergott ins hinterste Indien. Hier beschreibt Marc Bielefeld seine kuriosesten Erlebnisse und verrät jede Menge Wissen für die eigene Abenteuerreise. Wie flüchtet man vor Krokodilen? Wie funktioniert Meditation unter Wasser? Und was ist ein Irukandji? Das Marschgepäck sind herrliche Storys und Anekdoten – Geschichten, die in den Zeitungen und bunten Katalogen meist verschwiegen werden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis