Marc Bielefeld Sturzflug mit Krokodil

Inhaltsangabe zu „Sturzflug mit Krokodil“ von Marc Bielefeld

Augen auf und durch!

Für seine Reportagen stürzt sich Marc Bielefeld immer wieder in haarsträubende Abenteuer. Er fällt aus Flugzeugen, reitet durchs Outback und landet auf einsamen Dschungelinseln. Mit einem Olympiasieger rast er eine Bobbahn hinunter und er pilgert zu einem Supergott ins hinterste Indien.

Hier beschreibt Marc Bielefeld seine kuriosesten Erlebnisse und verrät jede Menge Wissen für die eigene Abenteuerreise. Wie flüchtet man vor Krokodilen? Wie funktioniert Meditation unter Wasser? Und was ist ein Irukandji? Das Marschgepäck sind herrliche Storys und Anekdoten – Geschichten, die in den Zeitungen und bunten Katalogen meist verschwiegen werden.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos