Marc Bielefeld Sturzflug mit Krokodil

Inhaltsangabe zu „Sturzflug mit Krokodil“ von Marc Bielefeld

Augen auf und durch!

Für seine Reportagen stürzt sich Marc Bielefeld immer wieder in haarsträubende Abenteuer. Er fällt aus Flugzeugen, reitet durchs Outback und landet auf einsamen Dschungelinseln. Mit einem Olympiasieger rast er eine Bobbahn hinunter und er pilgert zu einem Supergott ins hinterste Indien.

Hier beschreibt Marc Bielefeld seine kuriosesten Erlebnisse und verrät jede Menge Wissen für die eigene Abenteuerreise. Wie flüchtet man vor Krokodilen? Wie funktioniert Meditation unter Wasser? Und was ist ein Irukandji? Das Marschgepäck sind herrliche Storys und Anekdoten – Geschichten, die in den Zeitungen und bunten Katalogen meist verschwiegen werden.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean