Marc Blum Entweder Vorwärts

Inhaltsangabe zu „Entweder Vorwärts“ von Marc Blum

Marc Blums Debütroman "Entweder Vorwärts" ist eine Wegnovelle. Die bizarre Reise Thean MacCreags formt mit ihren Träumen, Erinnerungen und Gedanken eine hypnotische, mit vergangenen Abenteuern, Gegenwartskritik und neuer Lebenslust durchwirkte Welt. Alltäglicher Irrsinn, Fabelwesen, Klänge, Farben und Gedankenströme wie Manifeste bilden ein kompaktes und humorvolles Werk, in dem der Leser vielleicht seine Stadt und sein Land oder auch sich selbst wieder erkennt.

Zartbitter ist das Glück

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt