Marc Boutavant Die große Reise des kleinen Mouk

Inhaltsangabe zu „Die große Reise des kleinen Mouk“ von Marc Boutavant

Mouk geht auf Weltreise! Mit seinem roten Fahrrad gehts von Lappland über Griechenland nach Asien, über Australien bis nach Amerika. Überall trifft der kleine Bär mit dem großen Kopf alte und neue Freunde, die ihm die lustigsten Dinge zeigen: Origami, schwimmende Inseln, Ingwerbonbons und surfende Kängurus. In dem Wimmelbild-Comic gibt es auf jeder Seite, an jeder Ecke was zu entdecken, sodass einmal Durchlesen nicht ausreicht. Und mit den vielen bunten, dem Buch beiliegenden Aufklebern kann sich jeder seine eigenen Abenteuer basteln.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3