Marc Cameron Akt des Terrors

Inhaltsangabe zu „Akt des Terrors“ von Marc Cameron

Von Küste zu Küste erlebt die amerikanische Nation eine neue Welle des Terrors: Ein Pilot will ein Flugzeug zum Absturz bringen … In der Zentrale des CIA beginnt ein Direktor einen mörderischen Amoklauf ... Ein Polizist schießt in einem Stadion auf wehrlose Fans ... Special Agent Jericho Quinn glaubt nicht an so viele Zufälle. Er vermutet hinter all den Selbstmordanschlägen ein ausländisches Terrornetzwerk. Und die Täter, obwohl Amerikaner, scheinen verdeckte Agenten zu sein, ausgebildet für einen einzigen Zweck: die völlige Vernichtung Amerikas. Quinn kann weitere Anschläge nicht verhindern - und er steht schon von Anfang an auf der Todesliste … Steve Berry: »Faszinierende Figuren und die Action ist eine Klasse für sich. Meisterhaft.« Brad Thor: »Cameron ist einer der heißesten neuen Thriller-Autoren ...« Mit seinen wilden Thrillern hat sich Marc Cameron in die erste Liga der Spannungsautoren vorgekämpft. Er zählt zu den besten.

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot