Marc Cantin Hilfe, Lanzelot ist geschrumpft!

Inhaltsangabe zu „Hilfe, Lanzelot ist geschrumpft!“ von Marc Cantin

Endlich reich! Zumindest wenn Merlin das Elixier aus dem Jungbrunnen, von dem Opa Pokus ihm erzählt hat, verkauft. Doch die Quelle wird von einem Zwerg mit einer riesigen Kampfkeule bewacht. Lanzelot, Ritter aus Leidenschaft, muss als Verstärkung mit. Blöd nur, dass der gleich mal in den Brunnen fällt – und als geschrumpfter Baby-Lanzelot wieder auftaucht! Na, das kann ja heiter werden …

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache