Marc Cerasini Aliens vs. Predator

Inhaltsangabe zu „Aliens vs. Predator“ von Marc Cerasini

DER OFFIZIELLE ROMAN ZUM FILM Die Kultmonster der Horrorklassiker erstmals vereint … … sowohl auf der großen Kino-Leinwand als auch in diesem mitreißenden Leseabenteuer – allerdings alles andere als friedlich! Denn die beiden Horror-Kreaturen aus den wohl Furcht einflößendsten Klassikern der Filmgeschichte liefern sich eine erbitterte Schlacht … auf der Erde! Die Ausgrabung einer altertümlichen Pyramide in der Antarktis lockt ein Team aus Wissenschaftlern und Abenteurern auf den eisigen Kontinent. Doch die Entdeckungen, die sie tatsächlich vor Ort machen, lassen sie vor Entsetzen erstarren: Denn zwei außerirdische Rassen liefern sich einen erbarmungslosen Kampf! … wer auch immer gewinnt, wir verlieren! DER OFFIZIELLE ROMAN ZUM LANG ERSEHNTEN FILM-ALBTRAUM VON TWENTIETH CENTURY FOX.

Stöbern in Fantasy

Warhammer Age of Sigmar - Seuchengarten

Schlachtenreiche Fantasy in einem wahrhaft Dantischen Inferno

Serkalow

Coldworth City

Ganz nette Geschichte, konnte mich aber nicht gänzlich überzeugen.

Booksforfantasy

Unsterblich - Tor der Ewigkeit

Tolles Ende einer noch besseren Reihe

ClaraEva

Bird and Sword

Magisch, romantisch, spannend. Ein Highlight

dieDoreen

Die Blutkönigin

Spannender Auftakt mit großartigen Weltentwurf!

Chianti Classico

Rosen & Knochen