Marc Chagall , Melanie Klier Chagall, Daphnis und Chloe

Inhaltsangabe zu „Chagall, Daphnis und Chloe“ von Marc Chagall

Die großartigen Lithographien von Marc Chagall (1887-1985), mit denen er den antiken Liebesroman "Daphnis und Chloe" illustriert, beschreiben den paradiesischen Reiz der griechischen Landschaft und das Erwachen einer naiven Liebe zwischen den beiden Hirtenkindern. In Bildern voller Poesie und Farbe schuf Marc Chagall ein exquisites Werk, dessen Zauber sich auch in dieser Miniatur-Ausgabe erschließt.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima