Zug um Zug zum Reichtum

Zug um Zug zum Reichtum

Inhaltsangabe zu "Zug um Zug zum Reichtum"

Haben Sie sich in den letzten Wochen wenigstens einmal Gedanken über Ihre Finanzen gemacht?
Gehören Sie eher zu den Menschen, welche ihre Angelegenheiten in die Hand nehmen und Dinge ändern, oder sind Sie eher der Typ Mensch, der sich darauf beschränkt, lieber nur zu jammern und alles beim Alten zu belassen?
Sicherlich gibt es bereits viele Bücher, viele Ratgeber, Zeitungen, Newsletter und andere Medien zum Thema dieses Buches.
Ganz offensichtlich haben diese in der Vergangenheit bei Ihnen das Ziel verfehlt oder aus welchem Grund interessieren Sie sich sonst für das Thema?
Was genau ist der Grund, warum SIE bereit sind, Ihre Zeit mit dieser Thematik zu verbringen?

Mein Name ist Marc Christoph Hempel und ich bin seit über einem Jahrzehnt erfolgreich in der Finanzdienstleistung tätig. In diesem Buch möchte ich Ihnen mit meinen gesammelten Erfahrungen nicht nur einen Einblick in die Welt der Finanzen gewähren, sondern einen Anstoß dazu geben, Ihr Verhalten bezüglich Ihrer Finanzen zu ändern.

Ausgabe:Buch
Verlag:Rediroma Verlag