Gefangen im Reich der Träume - Eine Welt in Scherben

von Marc Cuny
Gefangen im Reich der Träume - Eine Welt in Scherben

Jeamis avatar

Phantasievolle Geschichte. Außergewöhnlich, mal was ganz anderes - klasse!

constantines avatar

Geniales Fantasybuch. Schöne durchdachte Welten und die Handlung ist sehr spannend. Ein Muss für alle Fantasy-Leser

Inhaltsangabe zu "Gefangen im Reich der Träume - Eine Welt in Scherben"

Gefühle. Sie sind die Kraft, die uns treibt, die Stütze, die uns stark macht oder aber auch der Fluch, der uns verzagen lässt. Was wäre jedoch, wenn Gefühle mehr wären als das? Nicht nur ein Drang oder eine Empfindung, sondern tatsächlich Wesen von körperlicher Gestalt? Wesen, mit denen man sprechen könnte. Lachen und weinen könnte. Die man berühren könnte. Oder töten...

In einer Welt, in der sich die Sterblichen gegen die Götter erhoben und sie ausgelöscht haben, in der die Wirklichkeit Stück für Stück zerfällt und alles dem Chaos entgegentreibt, während gar die Seelen der Völker selbst in viele Bruchstücke zersplittert sind, kämpft sich der Zwergenkrieger Darnak unter dem Banner der Dämonenjäger von Schlachtfeld zu Schlachtfeld. Sein Ziel ist klar: Überleben. So lange wie möglich. Als er sich dann eines Tages jedoch in die Elbin Yarella verliebt, gerät sein einfaches Weltbild ins Wanken. Und während der Zwerg im Strudel der Ereignisse mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert wird, die er im Blut der Schlachten zu ertränken suchte, muss er sich einer zentralen Frage stellen: Was ist es, das eine Seele ausmacht?

ISBN:B00B8Z1HV2
Ausgabe:E-Buch Text