phpMyAdmin

phpMyAdmin

Inhaltsangabe zu "phpMyAdmin"

phpMyAdmin ist das am weitesten verbreitete Tool zur Verwaltung von MySQL-Datenbanken. Dieses Buch gibt Ihnen einen profunden Einstieg in die effiziente Verwaltung von MySQL-Datenbanken mit phpMyAdmin (neue Version 2.6.0) bis hin zur professionellen Administration. Der Autor zeigt, wie Sie mit phpMyAdmin Datenbanken anlegen, editieren, abfragen und pflegen und wie Sie Benutzer anlegen und verwalten. Sie lernen, wie Sie Abfragen optimieren und automatisieren und was Sie beim Arbeiten mit verschiedenen Zeichensätzen und MIME-Typen beachten müssen u.v.a.m. Ein Troubleshooting-Kapitel hilft bei Problemen.

Verlag:Addison Wesley in Pearson Education Deutschland
Erscheinungsdatum:16.03.2005