Marc Delisle phpMyAdmin

Inhaltsangabe zu „phpMyAdmin“ von Marc Delisle

phpMyAdmin ist das am weitesten verbreitete Tool zur Verwaltung von MySQL-Datenbanken. Dieses Buch gibt Ihnen einen profunden Einstieg in die effiziente Verwaltung von MySQL-Datenbanken mit phpMyAdmin (neue Version 2.6.0) bis hin zur professionellen Administration. Der Autor zeigt, wie Sie mit phpMyAdmin Datenbanken anlegen, editieren, abfragen und pflegen und wie Sie Benutzer anlegen und verwalten. Sie lernen, wie Sie Abfragen optimieren und automatisieren und was Sie beim Arbeiten mit verschiedenen Zeichensätzen und MIME-Typen beachten müssen u.v.a.m. Ein Troubleshooting-Kapitel hilft bei Problemen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie