Edel_Elements

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vor einigen Tagen ist mein erster Roman „DAS BLANKE CHAOS“ als eBook erschienen – eine romantische Komödie mit einer großen Portion Action. Nun möchte ich alle Leserinnen und Leser bei Lovelybooks zu einer Leserunde einladen, bei der ich auch selbst teilnehmen werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch bei meiner ersten Leserunde teilnehmen und bin sehr gespannt auf Euer Feedback, Eure Fragen und die gemeinsame Diskussion.

Sebastian, gerade Dreißig und Mitglied der Generation Praktikum, befindet sich beruflich wie privat am "Deepest Point of Shit": Sein Chef nimmt ihn nicht ernst, und seine Freundin Simona hat ihn für einen Mann verlassen, der das hat, was ihm selbst fehlt: Erfolg im Job, Geld wie Heu und unverwüstliches Selbstvertrauen. Zu allem Übel will Simona ihren neuen Lover auch noch zur Hochzeit von Andi, Sebastians bestem Freund, mitbringen. Eine Strategie muss her, denn Sebastian will auf keinen Fall als sitzengelassener Loser dastehen! Und so lässt er sich beim Junggesellenabschied auf eine bescheuerte Wette ein: entweder er kann die hinreißende Tänzerin Sarah dazu überreden, ihn auf die Hochzeit zu begleiten, oder er muss vor versammelter Hochzeitsgesellschaft die Hosen herunter lassen. Als sie allerdings zur vereinbarten Zeit nicht erscheint, verliert Sebastian die Wette, löst seine Wettschuld zähneknirschend ein – und blamiert sich bis auf die Unterhose.

Der Verlag Edel:eBooks stellt 15 eBooks zur Verfügung. Unter allen, die sich bis Sonntag, 02.11.2014 zur Teilnahme anmelden, werden die eBooks verlost und danach per eMail an die Gewinner im gewünschten Format bzw. passend für das jeweilige Lesegerät zugeschickt. Die Leserunde beginnt dann am Mittwoch, dem 05.11.2014 und läuft über 2 Wochen bis zum 19.11.2014. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines eBooks an der Leserunde teilnehmen möchten.

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Roman zu geben, verlinke ich hier noch meinen Buchtrailer:

TRAILER http://youtu.be/OaNdeZObHTU

Autor: Marc Duvenkamp
Buch: Das blanke Chaos

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zeitgemäße, witzige Story über meine Generation; da muss ich einfach mitlesen ;) Zudem gefallen mir Trailer und Cover sehr.

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe romantische Komödien :-) Hört sich interessant und witzig an, deshalb möchte ich gerne mitlesen. Der Trailer hat meine Neugier geweckt.

laraundluca schreibt:
Danke, dass ich mitlesen durfte, auch wenn mich die Geschichte leider nicht ganz erreichen konnte.

Liebe laraundluca,
herzlichen Dank für Deine ausführliche Rezension! Schade, dass Dich das Ende nicht ganz überzeugen konnte, aber Dein Feedback ist sehr wichtig und wertvoll für mich. Schön dass Du dabei warst! :)

Simi159

Hallo Marc,
Danke, dass ich Dein Buch lesen und hier dabei sein durfte.
Hier sind die Links zu meiner Rezension:

&

Liebe Grüße Simone

Simi159 schreibt:
Danke, dass ich Dein Buch lesen und hier dabei sein durfte. Basti ist schon Klasse, auch wenn ich sein Verhalten nicht immer so ganz nachvollziehen konnte...

Hallo, liebe Simone,
ich habe mich sehr über Deine Teilnahme an der Leserunde und Deine tolle Rezension gefreut. Herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback! :)

thora01

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

Nun endlich kommt auch meine Rezi.

Erst mal vielen Dank dass ich dieses etwas ungewöhnlich Buch lesen durfte. Entschuldigung das du so lange auf die Rezi warten musstest. Leider bin ich nicht sehr schreibgewandt darum hoffe ich es kommt rüber was ich gemeint habe.

thora01 schreibt:

Hallo, thora01,
ich freue mich sehr über Deine 4-Sterne-Rezension und bedanke mich ganz herzlich bei Dir für's Mitlesen - schön, dass Dir "Das blanke Chaos" gefallen hat :)

marielu

Beitrag einblenden

Leider, leider, leider konnte das Buch nicht überzeugen.
Ich finde etwas weniger hätte besser gewirkt. Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Danke für die Leserunde.
Meine Rezi:

Beitrag einblenden

marielu schreibt:
Danke für die Leserunde.

Hallo, marielu,
schade, dass es bei Dir nur für 3 Sterne gereicht hat ... das ist natürlich trotzdem wertvolles Feedback für mich ... ich danke Dir für Deine Teilnahme an der Leserunde - schön, dass Du dabei warst! :)