BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

4,2 Sterne bei 1.487 Bewertungen

Cover des Buches BLACKOUT - Morgen ist es zu spät (ISBN: 9783764507947)

Positiv (1.203):

Kritisch (73):
ramos avatar
ramo
vor 6 Monaten

was passiert wenn auf einmal der Strom ausfällt? Man stellt sich dieses Buch, glaube ich, viel spannender vor als es am Ende ist.

Alle 1.487 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "BLACKOUT - Morgen ist es zu spät"

Der Megaseller als Premiumausgabe mit vielen Extras und einer exklusiven Kurzgeschichte, die 10 Jahre nach dem totalen Blackout beginnt ...

Immer wieder kommt es vor: Es gibt einen Stromausfall, und plötzlich geht nichts mehr. Meist kommt der Strom nach einiger Zeit wieder und alles ist gut. Was, wenn das mal nicht so wäre? Marc Elsberg hat das Szenario in einem atemberaubenden Thriller ausgemalt und damit bereits Millionen Leser*innen begeistert. Fast 200 Wochen stand der Thriller auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Von Bild der Wissenschaft zum spannendsten Wissensbuch gekürt, von der Presse hochgelobt und jetzt auch noch mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle als Serie verfilmt.
Blackout ist ein Phänomen und das schon seit fast zehn Jahren – Grund genug es als aufwändig ausgestattete Premiumausgabe zu veröffentlichen. Experten wie Ranga Yogeshwar, oder der Präsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe Armin Schuster melden sich zu Wort. In einem Interview mit Marc Elsberg und den Machern der Blockbusterserie können wir von den Problemen lesen, die die Verfilmung in Zeiten von Corona bereitet hat. Exklusive Bilder aus der Serie findet man hier ebenso wie ein paar Rezepte für den nächsten Blackout. Und eine exklusive Kurzgeschichte, die erzählt, wie es weitergeht …„800 Thriller-Seiten vom Feinsten, auf denen Elsberg es versteht, ein erschreckendes und erschreckend realistisches Bild eines Blackouts zu zeichnen.“ ntv.de
Lesen Sie auch:

ZERO: Sie wissen, was du tust

HELIX: Sie werden uns ersetzen

GIER: Wie weit würdest du gehen?

Der Fall des Präsidenten

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:25.10.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.03.2012 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:25.10.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.03.2012 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik