BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

4,3 Sterne bei1,125 Bewertungen
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Positiv (921):
angelaeszets avatar

Düstere Zukunftsfiktion oder mögliche neue Kriegsführung. Egal was davon, das Buch wirkt nach.

Kritisch (54):
iLoveBookss avatar

Hat mich leider enttäuscht.. Nach der Hälfte abgebrochen. Aus meiner Sicht viel zu langatmig. Gibt viel bessere Lektüre mit dieser Thematik.

Alle 1,125 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "BLACKOUT - Morgen ist es zu spät"

Hochspannung durch Stromausfall: Der SPIEGEL-Bestseller endlich im Taschenbuch!

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose Emails auf, die den Verdacht auf ihn selbst lenken. Er ist ins Visier eines Gegners geraten, der ebenso raffiniert wie gnadenlos ist. Unterdessen liegt ganz Europa im Dunkeln, und der Kampf ums Überleben beginnt …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.03.2012 bei Random House Audio erschienen.