BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

4,3 Sterne bei1,132 Bewertungen
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Positiv (927):
Grubigsteins avatar

Sehr realistische Handlung rund um den totalen Blackout. Die ein oder andere Länge stört, trotzdem ein gutes Buch.

Kritisch (54):
iLoveBookss avatar

Hat mich leider enttäuscht.. Nach der Hälfte abgebrochen. Aus meiner Sicht viel zu langatmig. Gibt viel bessere Lektüre mit dieser Thematik.

Alle 1,132 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "BLACKOUT - Morgen ist es zu spät"

Hochspannung durch Stromausfall: Der SPIEGEL-Bestseller endlich im Taschenbuch!

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose Emails auf, die den Verdacht auf ihn selbst lenken. Er ist ins Visier eines Gegners geraten, der ebenso raffiniert wie gnadenlos ist. Unterdessen liegt ganz Europa im Dunkeln, und der Kampf ums Überleben beginnt …

Alle Ausgaben von "BLACKOUT - Morgen ist es zu spät"

Sortieren:
Buchformat: