BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

4,3 Sterne bei1,152 Bewertungen
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Positiv (943):
Burgess avatar

Eine spannende Geschichte über unsere Gesellschaft, wenn plötzlich kein Strom mehr aus der Steckdose kommt.

Kritisch (56):
DonMamumbas avatar

Nicht so spannend wie erhofft, zieht sich oft unnötig in die Länge. Ein paar gute Passagen sind dabei, aber insgesamt eher enttäuschend.

Alle 1,152 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "BLACKOUT - Morgen ist es zu spät"

Hochspannung durch Stromausfall: Der SPIEGEL-Bestseller endlich im Taschenbuch!

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose Emails auf, die den Verdacht auf ihn selbst lenken. Er ist ins Visier eines Gegners geraten, der ebenso raffiniert wie gnadenlos ist. Unterdessen liegt ganz Europa im Dunkeln, und der Kampf ums Überleben beginnt …

Alle Ausgaben von "BLACKOUT - Morgen ist es zu spät"

Sortieren:
Buchformat: