GIER - Wie weit würdest du gehen?

Cover des Buches GIER - Wie weit würdest du gehen? (ISBN: 9783734105586)

Positiv (86):
gorgophols avatar
gorgophol
vor 4 Monaten

Super Thema, spannend umgesetzt.

Kritisch (19):
MaternaKuhns avatar
MaternaKuhn
vor 6 Monaten

Hat sich bemüht...

Inhaltsangabe zu "GIER - Wie weit würdest du gehen?"

Höher, schneller, weiter ... Bis eine gewaltige Krise ALLES infrage stellt!

Ein rasanter Thriller, der den Finger auf den wunden Punkt unserer Gesellschaft legt, vom »Meister der düsteren Vision.« ZDF

»Stoppt die Gier!«, rufen sie und »Mehr Gerechtigkeit!«. Auf der ganzen Welt sind die Menschen in Aufruhr. Bei einem Sondergipfel in Berlin will man Lösungen finden.
Der renommierte Nobelpreisträger Herbert Thompson soll eine Rede halten, die die Welt verändern könnte, denn angeblich hat er die Formel gefunden, mit der Wohlstand für alle möglich ist. Doch dazu wird er nicht mehr kommen. Bei einem Autounfall sterben Thompson und sein Assistent – aber es gibt einen Zeugen, der weiß, dass es Mord war, und der hineingezogen wird in ein gefährliches Spiel. Jan Wutte will wissen, was hinter der Formel steckt, aber die Mörder sind ihm dicht auf den Fersen …»Eine rasante Flucht durch die Berliner Hausbesetzer-Szene und Nobelhotels hält den Leser über 448 Seiten in Atem. Die komplexe Wirtschaftstheorie der britischen Wissenschaftler hat Elsberg dafür in eine simple Bauernfabel verpackt.« Deutschlandfunk Kultur
Lesen Sie auch:

BLACKOUT. Morgen ist es zu spät. Auch als Premiumausgabe – mit einer exklusiven Kurzgeschichte von Marc Elsberg und weiteren Extras!

ZERO. Sie wissen, was du tust.

HELIX: Sie werden uns ersetzen.

Der Fall des Präsidenten

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:13.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.02.2019 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:13.07.2020