GIER - Wie weit würdest du gehen?

von Marc Elsberg
Cover des Buches GIER - Wie weit würdest du gehen? (ISBN: 9783734105586)

Positiv (74):
F
Felix846352
vor einem Tag

Super geschrieben, super spannend.

Kritisch (15):
Any91
vor einem Jahr

Hat mir nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "GIER - Wie weit würdest du gehen?"

Ein rasanter Thriller, der den Finger auf den wunden Punkt unserer Gesellschaft legt, vom »Meister der düsteren Vision.« ZDF

»Stoppt die Gier!«, rufen sie und »Mehr Gerechtigkeit!«. Auf der ganzen Welt sind die Menschen in Aufruhr. Bei einem Sondergipfel in Berlin will man Lösungen finden.
Der renommierte Nobelpreisträger Herbert Thompson soll eine Rede halten, die die Welt verändern könnte, denn angeblich hat er die Formel gefunden, mit der Wohlstand für alle möglich ist. Doch dazu wird er nicht mehr kommen. Bei einem Autounfall sterben Thompson und sein Assistent – aber es gibt einen Zeugen, der weiß, dass es Mord war, und der hineingezogen wird in ein gefährliches Spiel. Jan Wutte will wissen, was hinter der Formel steckt, aber die Mörder sind ihm dicht auf den Fersen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:13.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.07.2020 bei Random House Audio erschienen.