HELIX - Sie werden uns ersetzen

von Marc Elsberg
HELIX - Sie werden uns ersetzen

Das neue Buch von Marc Elsberg erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "HELIX - Sie werden uns ersetzen" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "HELIX - Sie werden uns ersetzen"

Sie sind perfekt. Sie sind außer Kontrolle. Sie werden dich ersetzen!Der Bestseller von Marc Elsberg endlich im Tb.
Der US-Außenminister stirbt bei einem Staatsbesuch in München. Während der Obduktion wird auf seinem Herzen ein seltsames Zeichen gefunden – von Bakterien verursacht? In Brasilien, Tansania und Indien entdecken Mitarbeiter eines internationalen Chemiekonzerns Nutzpflanzen und –tiere, die es eigentlich nicht geben kann. Zur gleichen Zeit wenden sich Helen und Greg an eine Kinderwunschklinik in Kalifornien. Der Arzt erzählt ihnen von einem inoffiziellen Forschungsprogramm, das über hundert »sonderbegabter« Kinder hervorgebracht hat. Doch dann verschwindet eines dieser Kinder, und alles deutet auf einen Zusammenhang mit sonderbaren Ereignissen überall auf der Welt hin …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 08.10.2018 bei Random House Audio erschienen.