Marc Ericson , Wolfgang Wellmann Die Reise nach Shamballah

Inhaltsangabe zu „Die Reise nach Shamballah“ von Marc Ericson

Die Leerheit des Geistes ist die Grundlage des wahren schöpferischen Handelns.
Ein alter Mythos Asiens ist bis heute lebendig.
Verschiedenen Überlieferungen zufolge soll sich etwas Besonderes ereignet haben. In der Stille und der Mystik der unendlichen Weite sollen ungewöhnliche Dinge geschehen sein.
Im alten Indien hat man davon gehört und in China ...
Es geht um die Bereitschaft und um die Fähigkeit, in das eigene Sein einzutauchen, um im eigenen Innern Stille zu finden und um Kraft zu schöpfen, um das Leben besser bewältigen zu können - und es geht dabei auch darum, eine umfassende Bewusstseins-Entwicklung des Einzelnen zu ermöglichen.
Mit dem hier vorgestellten "Phantasie-Weg" ist eine gangbare Möglichkeit zu einem erweiterten Verständnis eröffnet worden, zu persönlicher Klarheit und der Kompetenz, die Dinge in eine positive und konstruktive Richtung zu lenken.
Dieses Buch ist der erste Teil einer Trilogie von praktischen Wegweisern, die für die Entfaltung und Befreiung des Geistes auf künstlerisch-phantasievolle Weise gestaltet wurden.
Alle drei Bände basieren auf der Erkenntnis: "Der Phantasieweg" ist neben den bekannten Methoden der Selbsterkenntnis wie beispielsweise Yoga, Atemtherapie, Psycho- und Körpertherapie ein königlicher Weg zur Selbstfindung.
Band 1
für Stressabbau und Gedankenharmonisierung durch aufbauende Inhalte ist ein wertvolles Geschenkbuch, in dem sich Kunst und Selbsterkenntnis verbinden - ein Balsam für die Seele und für den Geist und mit harmonisierenden Auswirkungen auf den Körper; es ist auch ein effektiver Weg für das Ausschöpfen der kreativen, der produktiven Potentiale des menschlichen Geistes.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist