Marc Esposito Alle Schönheit dieser Erde

Inhaltsangabe zu „Alle Schönheit dieser Erde“ von Marc Esposito

»Plötzlich habe ich nur noch sie gesehen und gewusst, dass sie ab jetzt mein Leben sein würde.« Als Franck Tina begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Doch die junge Frau ist Witwe und untröstlich über den Tod ihres Mannes. Franck würde alles für sie tun, um ihr zu neuer Lebensfreude zu verhelfen. Da fällt ihm der Ort ein, an dem er selbst stets Frieden und Glück findet: die paradiesische Insel Bali. Während der Reise ist Franck immer wieder von Tina bezaubert, die fern ihrer Heimat aufblüht. Doch Franck ist bewusst, dass ihm das Schicksal droht, immer nur der beste Freund zu sein. Wie kann es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?
  • Rezension zu "Alle Schönheit dieser Erde" von Marc Esposito

Alle Schönheit dieser Erde

helene

18. August 2011 um 16:18

tina, ihr mann ist gestorben, kommt aus ihrer trauer nicht raus... durch einen bekannten ihres bruders entdeckt sie fremde länder, gerüche und luft... franck von der liebe wie ein blitz getroffen, liebt tina vom ersten augenblick... die beiden haben einen grossen weg vor sich...und seine liebe ist mit so viel geduld begleitet...es gibt zeiten, da hat er angst das diese nicht belohnt wird... ein buch in dem eine liebesgeschichte auf eine sehr zarte weise beschrieben wird. zeitweise leicht schnulzig, aber mit schönen beschreibungen von verschiedenen urlaubsorten... schöne leichte sommerlektüre...

• Rezension zu "Alle Schönheit dieser Erde" von Marc Esposito

Alle Schönheit dieser Erde

Angelseys85

18. September 2009 um 12:48

Schönes Buch und sehr schön geschrieben, es war für moch zwar etwas komisch ein Buch zu lesen wo es um die Liebe zweier "Mitt - 40"er geht und aus der Sicht des Mannes erzählt wird aber es hat Spaß gemacht. Die Gefühle wurden meiner Meinung nach gut transportiert. Wer mal eine andere Art von "Liebesroman" lesen will ist mit diesem Buch richtig gut beraten. *g*