Marc Esposito Alle Schönheit dieser Erde

Inhaltsangabe zu „Alle Schönheit dieser Erde“ von Marc Esposito

"Plötzlich habe ich nur noch sie gesehen und gewusst, dass sie ab jetzt mein Leben sein würde." Als Franck Tina begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Doch die junge Frau ist Witwe und untröstlich über den Tod ihres Mannes. Franck würde alles für sie tun, um ihr zu neuer Lebensfreude zu verhelfen. Da fällt ihm der Ort ein, an dem er selbst stets Frieden und Glück findet: die paradiesische Insel Bali. Während der Reise ist Franck immer wieder von Tina bezaubert, die fern ihrer Heimat aufblüht. Doch Franck ist bewusst, dass ihm das Schicksal droht, immer nur der beste Freund zu sein. Wie kann es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?

Die Stimme des Sprechers war schon etwas einschläfernd finde ich. Lieber nicht während der Arbeit hören, so wie ich es gemacht habe. Sonst ein sehr nettes Hörbuch.

— Lachesis
Lachesis

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz