Alle Schönheit dieser Erde

von Marc Esposito
Alle Schönheit dieser Erde

Lachesiss avatar

Die Stimme des Sprechers war schon etwas einschläfernd finde ich. Lieber nicht während der Arbeit hören, so wie ich es gemacht habe. Sonst e...

Inhaltsangabe zu "Alle Schönheit dieser Erde"

"Plötzlich habe ich nur noch sie gesehen und gewusst, dass sie ab jetzt mein Leben sein würde." Als Franck Tina begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Doch die junge Frau ist Witwe und untröstlich über den Tod ihres Mannes. Franck würde alles für sie tun, um ihr zu neuer Lebensfreude zu verhelfen. Da fällt ihm der Ort ein, an dem er selbst stets Frieden und Glück findet: die paradiesische Insel Bali. Während der Reise ist Franck immer wieder von Tina bezaubert, die fern ihrer Heimat aufblüht. Doch Franck ist bewusst, dass ihm das Schicksal droht, immer nur der beste Freund zu sein. Wie kann es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:09.09.2008
Das aktuelle Buch ist bei Droemer Knaur erschienen.